Verantwortlich für den Inhalt dieser Internet-Seite bin ausschließlich ich selber, Barbara Heuschkel und ich habe diese Internetseite selbst erstellt.


Alle auf dieser Seite verwendeten Bilder sind von mir oder ggf. von meinem Lebenspartner Ralf Mauch gemalt, die Fotos sind meine eigenen. Ich weise ausdrücklich auf das Urheberrecht hin.

Die links auf der Seite "Freunde und Interessantes" sind alles mir persönlich bekannte liebe Menschen, mit denen ich auf gleicher Wellenlänge oder Resonanzfrequenz schwinge oder es handelt sich um Organisationen, Vereine, bei denen ich selbst aktives Mitglied bin und mitarbeite.

Da ich auf dieser homepage kein Kontaktformular habe, somit auch keine Daten sammle, verzichte ich auf lange DSGVO-konforme Erklärungen und versichere, daß ich Informationen über andere Menschen nicht an Dritte weitergebe.Wer mich kontaktiert tut das aus eigenem Willen heraus. Meine Adresse und Telefonnummer ist hier auf der homepage zu finden.

Barbara C. Heuschkel
Dipl.Ing.(FH)
freie Innenarchitektin
Mömpelgardgasse 18
72348 Rosenfeld
07428-5099660